×

Dein 15% Rabatt-Code

DANKE10000

Einlösbar im Warenkorb. Gültig: 17.05.2023 - 20.05.2023.
(nicht mit anderen Rabatt-Codes kombinierbar)

Filter-Optionen Alle Filter entfernen

18 Karat Gold

{{ resultCount }} Ergebnisse für "{{ text }}" {{{ text }}}
{{record.Name}}
{{record.Price}} *
{{record.baseprice}} / {{record.baseprice_unit}}
{{record.desktopBadgeText}}
{{record.mobileBadgeText}}
{{record.pageNo}}
{{record.pagingData}}

Piercing Gold: veredeln Sie Ihren Körper mit Echtschmuck

Ein Piercing Gold wirkt auffallend edel und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Der sanfte Glanz sowie die hohe Qualität zeugen von Geschmack und Klasse. Träumen Sie von Piercingschmuck aus schillerndem Edelmetall, können Sie zwischen zahlreichen Formen und Größen wählen.

Ein Körperschmuck mit edler Vergangenheit

Piercings erfreuen sich seit den 1990er-Jahren großer Beliebtheit. Sie symbolisieren kreative Freiheit und Mut zum Unkonventionellen. Dabei steht Ihnen eine große Auswahl an Piercingschmuck zur Verfügung. Neben Piercings aus 18K Gold finden Sie beispielsweise Modelle aus Edelstahl oder Kunststoff. Jedoch besitzt das Piercing aus Gold eine lange Tradition. Im arabischen und zentralafrikanischen Raum galten derartige Schmuckstücke als Symbol für Herrschaft und Knechtschaft. Goldene Ringe, durch Lippe oder Nase gestochen, zeigten den Reichtum des Trägers an. Intimschmuck aus dem edlen Material konnte auf den Sklavenstand hindeuten.

In der heutigen Zeit spricht das Piercing aus Gold für einen außergewöhnlichen Körperschmuck. Viele Nutzer entscheiden sich aufgrund der Hautfreundlichkeit für das Edelmetall. Immerhin ist es antiallergen. Zusätzlich geht von Gold bis heute eine besondere Faszination aus. Vorwiegend das Gelbgold steht für Extravaganz und Reichtum. Piercingkreationen finden Sie ebenfalls aus kühlem Weißgold oder dem neuen Trend Roségold. Rot- und Rosègold haftet eine zauberhafte Leichtigkeit an. Der zarte Schimmer wirkt beinahe surreal. Entscheiden Sie sich für Körperschmuck aus Gold, können Sie auch zwischen den Farben wechseln oder sie miteinander kombinieren. Mit dem Tricolor-Look gehen Sie mit der Mode.

Entscheiden Sie sich für Piercingschmuck Gold, erwarten Sie mehrere Vorzüge. Denn das edle Material ist wertbeständig und langlebig. Im Gegensatz zu anderen Schmuckmaterialien erweist es sich als sehr robust. Diese exquisite Mischung aus Eleganz und Qualität macht das Goldpiercing zu einem idealen Geschenk für Sie selbst oder einen geliebten Menschen. Möchten Sie ein Piercing aus 18K Gold kaufen, können Sie einen Blick in unseren Onlineshop werfen. Bei Piercingline.com erwartet Sie eine aparte Auswahl moderner und klassischer Körperschmuckkreationen. Wir halten für Sie stets die aktuellen Trends bereit und bieten eine außergewöhnliche Materialauswahl.

Bestellen Sie Ihre Wunschpiercings wochentags, erfolgt der Versand innerhalb von 24 Stunden. Obgleich Gold zu den wertstabilen Schmuckmaterialien zählt, erwartet Sie bei uns ein faires Preisleistungsverhältnis. Neben zahlreichen Piercings finden Sie in unserem Shop ebenfalls ausgefallenen Edelstahlschmuck. Dementsprechend können Sie den Körperschmuck nach individuellen Vorlieben aussuchen und bestellen.

Zunge, Bauchnabel, Intimbereich: Wofür eignen sich Piercings aus 18K Gold?

Piercingschmuck begeistert zahlreiche Menschen. Er sieht außergewöhnlich aus und symbolisiert einen freigeistigen Lebensstil. Viele Künstler, Musiker und Weltenbummler entscheiden sich daher für den unkonventionellen Körperschmuck. Dabei können Sie zwischen einer ganzen Reihe von Piercingarten wählen. In unserem Shop erwarten Sie beispielsweise:

Für welche Art Sie sich entscheiden, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und Wünschen ab. Ein Piercing aus Gold eignet sich für alle Einstichstellen. Vorwiegend im Gesichtsbereich erweist es sich als besonderer Hingucker. Darum wählen viele Käufer beispielsweise ein Septum Piercing aus Gelb- oder Weißgold. Auch Nasenstecker oder Zierringe fürs Ohr erstrahlen in hochwertigem Gold. Neben dem optischen Highlight bietet sich das Edelmetall dazu an, Akzente zu setzen. Durch seinen Glanz zieht es die Aufmerksamkeit automatisch auf Ihren Piercingschmuck.

Großer Beliebtheit erfreuen sich Bauchnabelpiercings aus 18K Gold. Die entsprechenden Modelle nennen sich auch Bananenpiercing oder Curved Barbell. Das Banana Tragus zählt zu den gängigen Piercingarten bei Frauen. Neben dem leicht orientalischen Schick beeindruckt das verführerische Glitzern des Bauchnabelpiercings. Wählen Sie ein echtes Goldpiercing an dieser Stelle, erfolgt der Einstich in der Hautfalte ober oder unterhalb des Nabels. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, beide Bereiche zu piercen. Beim Erstpiercing setzt der Piercer zunächst einen gebogenen Stab aus flexiblem Kunststoff in die Einstichstelle. Sobald das Gewebe abschwillt, können Sie sich für ein Piercing aus Gold oder einem anderen Material Ihrer Wahl entscheiden.

Bei den Bauchnabelpiercings lohnt sich ein Piercing aus Gold, da sich an dem Material weniger Bakterien sammeln. Neben Modellen aus Gelbgold finden Sie bei Piercingline.com:

Für ein Zungenpiercing ist ein Modell aus Gold weniger zu empfehlen. Schlägt das Material an die Zähne, kann es zu Zahnschäden kommen. Jedoch eignet sich ein Piercing Rosègold als zauberhafter Schmuck für die Augenbraue. Hier kommt oftmals ein Circular Barbell – auch Hufeisenpiercing genannt – zum Einsatz. Aufgrund seiner Form erinnert es an ein geschwungenes „U“. Schmücken Sie damit den äußeren Rand Ihrer Braue, können Sie Ihrem Blick die besondere Würze verleihen. Im Gegensatz zu vielen anderen Piercingarten ist das Augenbrauenpiercing ein vergleichsweise junger Trend. Neben den bisher erwähnten Piercingformen finden Sie in unserem Onlineshop auch folgende Artikel:

  • Straight Barbell,
  • Surface Bar,
  • Ball Closure Ring,
  • Segment Ring,
  • Plug,
  • D-Ring,
  • Labret Stud.

Alle Piercing Modelle erhalten Sie aus 18K Gold in verschiedenen Karat. Zu den beliebten Piercings zählen Kreationen aus 333 Gelbgold. Ebenso bietet sich ein Piercing aus Gold mit 585 Karat an. Möchten Sie Geld sparen, können Sie eine Fake-Variante in Betracht ziehen. Entsprechender Körperschmuck besteht nicht zu 100 Prozent aus Gold. Vielmehr handelt es sich um Ausführungen aus Chirurgen- und Edelstahl, überzogen mit einer Blattgoldschicht. Äußerlich besitzen sie denselben Reiz wie 18K Goldpiercings.

Zauberhafte Goldpiercings für Lippen und Ohren

Goldschmuck wirkt edel und außergewöhnlich. Viele Käufer interessieren sich vorwiegend für Gesichtspiercings aus dem hochwertigen Edelmetall. Möchten Sie beispielsweise die Aufmerksamkeit auf Ihren Mund lenken, bietet sich ein Lippenpiercing aus Gold an. Bei dieser Piercingart können Sie zwischen unterschiedlichen Ausführungen wählen. Zu den beliebtesten Piercingarten gehörend, gehen Lippenpiercings auch mit verschiedenen Formen einher. Wahlweise entscheiden Sie sich für einen zierlichen Stecker aus Gold. Alternativ kann ein Curved Barbell an der Unterlippe freigeistig und sinnlich wirken.

Vorwiegend Frauen entscheiden sich für verspielt wirkende Lippenpiercings aus Gelbgold. Die entsprechenden Modelle besitzen aufsehenerregende Formen. Wählen Sie ein Circular Barbell, können die Endstücke unterschiedlich aussehen. Neben der klassischen Kugel gibt es beispielsweise Würfel, Kegel oder sogar Spitzen. Möchten Sie einen Goldstecker, sieht dieser vielleicht wie ein kleiner Diamant aus. Weitere Alternativen bestehen in einem Tierkopf, einem Herz oder Stern. Beim Design sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Während Frauen Gelb- und Rosègold favorisieren, interessieren sich viele Männer für Weißgold. Dieses wirkt schlicht, elegant und kühl. Damit drückt es perfekt die maskuline Eleganz aus.

Wie Sie Ihr Lippenpiercing stechen lassen, hängt ebenfalls von Ihren Vorstellungen ab. Das Labretpiercing bezeichnet den Piercingschmuck an der Unterlippe. Mittig oder seitlich gestochen zieht es den Blick auf die untere Mundpartie. Natürlich können Sie auch mehrere Lippenpiercings miteinander kombinieren. Tragen Sie diese nebeneinander als Snake-Bite, entsteht ein besonderes Gesamtbild. Bei keiner anderen Piercingart können Sie zwischen so vielen Ausführungen wählen. Dabei brauchen Sie sich nicht auf ein schlichtes Piercing aus Gold zu beschränken. Zahllose Verzierungen ermöglichen es Ihnen, Ihrem Körperschmuck zu individualisieren. Beispielsweise bieten wir Ihnen Piercings mit:

  • Schmucksteinen,
  • Halbedelsteinen,
  • Zirkonia,
  • Kristall,
  • verschiedenen Strukturen,
  • Ornamenten
  • und floralen Motiven.

Bevorzugen Sie rockige Designs, stehen Totenschädel, Stacheloptik und gefährliche Tiermotive im Mittelpunkt. Wie viel Sie für Ihren Körperschmuck bezahlen, hängt maßgeblich von Piercingart und Material ab. Bei einem Piercing aus Gold reichen die Kosten von 25 bis zu über 100 €. Zu den günstigen Varianten zählen die Ohrpiercings. Lassen Sie sich ein einfaches Ohrloch für einen Ohrstecker stechen, liegt der Preis im Schnitt zwischen zehn und 25 Euro. Jedoch gibt es preisliche Unterschiede in den Piercingstudios. Wichtig ist, dass Sie sich an einen professionellen Piercer wenden, um Komplikationen zu vermeiden.

Entscheiden Sie sich für den Schmuck am Ohr, können Sie auch das Helix Piercing wählen. Dieses gehört zu den beliebten Knorpelpiercings. Hierbei durchsticht der Piercer den oberen Ohrrand und führt die Nadel durch das Knorpelgewebe. Diese Piercingart findet bei Frauen und Männern gleichermaßen Anklang. Welche Piercings Sie in die Einstichstelle einsetzen, können Sie selbstständig entscheiden. Zu den Favoriten vieler Träger zählen kleine Ringe – das Circular Barbell sowie der BCR-Ring. Sie sollten jedoch darauf achten, eine moderate Stabbreite zu wählen. Im Schnitt liegt der Durchmesser der gebogenen Stäbe zwischen einem und fünf Millimeter.

Was gibt es bei Piercings aus Gold zu beachten?

Wählen Sie ein Piercing aus 18K Gold, sollten Sie sich zunächst für eine Piercingart entscheiden. Hierbei gilt es, Vor- und Nachteile des trendigen Körperschmucks genau unter die Lupe zu nehmen. Immerhin bringt das Piercen auch einige Risiken mit sich. Lassen Sie sich ein Goldpiercing stechen, sollten Sie sich auf einen leichten bis mittelstarken Schmerzreiz gefasst machen. Wie stark Sie den Schmerz empfinden, hängt maßgeblich von der Einstichstelle ab. Bevor die Prozedur beginnt, desinfiziert der Experte das entsprechende Gewebe. Das eigentliche Durchstechen der Haut nimmt wenig Zeit in Anspruch. In der Regel freuen Sie sich bereits nach zehn bis 20 Minuten über den neuen Schmuck.

Zunächst setzt Ihnen der Piercer jedoch ein Modell aus flexiblem Material, vorzugsweise weichem Kunststoff, ein. Erst wenn Haut und Gewebe wieder abschwellen, können Sie das provisorische Schmuckstück gegen das Goldpiercing austauschen. In den ersten zwei Wochen nach dem Piercen sollten Sie auf anstrengende Aktivitäten sowie auf Sauna- und Solariumbesuche verzichten. Ebenfalls gilt es, die Wundstelle nicht unnötig zu reizen. Verzichten Sie auf übermäßige Berührungen und desinfizieren Sie die Einstichstelle regelmäßig. Nach vier bis acht Wochen ist die Wunde verheilt und Sie können Ihren Piercingschmuck aus Gold beliebig wechseln.